Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung

Chinesisches Sprichwort

Systemisches Coaching

In Kiel, Hamburg und online

Mit systemischem Coaching unterstütze ich dich dabei, Lebensqualität zu gewinnen & im privaten wie beruflichen Umfeld weniger Konflikte, Ängste & innere Blockaden zu haben. Dabei arbeite ich mit SystemEmpowering, einer Methode, mit der in jedem System, also im Einzelnen, in der Partnerschaft und Familie wie auch im Business-Kontext spürbar und nachhaltig Themen gelöst und Ziele erreicht werden können.

In einem kostenlosen Erstgespräch (45 Minuten) besprechen wir, wie ich dir helfen kann, dein individuelles Ziel zu erreichen. Dein Coaching kann in Kiel, Hamburg oder online (Zoom) stattfinden.

Wie kann ich dich unterstützen?

Häufige Fragen rund um Coachings

Häufig werde ich gefragt, ob sich ein systemisches Coaching lohnt. Meine Antwort darauf und die wichtigsten Informationen dazu, wie lange ein Coaching dauert und zu welchen Zeiten es stattfinden kann, habe ich für dich hier zusammengefasst.

Ist ein Coaching das Richtige für dich?

Deine Vorteile auf einen Blick

Es gibt unzählige Coachingansätze und Coaches auf dem Markt. Der Begriff Coaching ist außerdem nicht geschützt. Weshalb sollte dein dein Thema also ausgerechnet mit SystemEmpowering, einem systemischen Coaching, gelöst werden statt in einer kassenfinanzierten Therapie oder Beratung?

Die Methode SystemEmpowering wurde von Dr. Dieter Bischop entwickelt, um nachhaltige Verbesserung bei privaten und beruflichen Themen zu bewirken. Sie bezieht Einflüsse aus deinem Umfeld mit ein (systemisch), ist flexibel auf Themen anwendbar, lösungsorientiert und wirkt in der Tiefe.

Für viele Klienten ist außerdem wertvoll, dass das Erlebte nicht noch einmal durchlebt werden muss. Wir starten dort, wo es für dich einmal gut war. Vereinbare ein  kostenloses Erstgespräch.

Eine Investition in Ihre Lebensqualität

Lohnt sich ein Coaching?

Coachees suchen zu vielfältigen Themen Unterstützung. Beispielsweise, weil sie in ihrem Familiensystem ungelöste Konflikte haben, eine belastete Beziehung führen oder im Job Stress spüren. Was wäre, wenn es so weiterginge?

Mit SystemEmpowering können diese Themen nachhaltig und wirkungsvoll gelöst werden. Sich beispielsweise abgrenzen und Nein! sagen können, den richtigen Partner finden oder sich frei von Existenzangst den passenden Job suchen können, ist eine Investition Wert.

Wie viel kostet ein Coaching?

SystemEmpowering-Coaching ist bisher trotz Wirksamkeit und Nachhaltigkeit keine Kassenleistung. Indem du deine Themen/Konflikte in einem systemischen Coaching dauerhaft löst, schaffst du dir mehr Lebensqualität und investierst  in dich selbst.

Ein privates Coaching hat 2 Vorteile:

  • Schneller Start und kurzfristige Termine
  • Vermeidung von bürokratischen Verfahren zur Genehmigung

Die Dauer eines Coachingsprozesses ist pauschal nicht vorhersehbar, da sie vom jeweiligen Thema bzw. Ziel abhängt.

Wann kann ich starten?

Möchtest du mehr über ein Coaching erfahren, sind zurzeit Termine kurzfristig für

  • Erstgespräche (45 Min.) innerhalb von 1 – 2 Wochen,
  • Coachingtermine innerhalb von 1 bis 2 Wochen

verfügbar.

Die Termine sind auch abends oder samstags möglich.

"... in ihrem Coaching immer gut aufgehoben ..."

Eileen bringt neben tiefem Wissen in der Methodik ein sehr feines Gefühl dafür mit, was es gerade braucht. Ich fühle mich in ihrem Coaching immer gut aufgehoben und bin sehr dankbar für ihre Begleitung beim Arbeiten mit meinen Themen. Auch die Methode, mit der sie arbeitet, fasziniert mich – wie passiv vorhandenes Wissen dadurch zugänglich wird – und ich dadurch ein tieferes Verständnis für mich und meine Vorfahren gewinnen kann. Ich kann das Coaching bei Eileen ganz klar empfehlen.

Sinja

Hast du noch Fragen?

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder, um deine Nachricht beantworten zu können. Herzlichen Dank!

LeichtSein Weekly

Trage dich hier in meinen Newsletter ein: