Systemische Familientherapie

In Kiel, Hamburg & online

Als Familie wieder neu zusammenfinden

Haben sich im Laufe der Zeit kleine wie große Verletzungen in der (Patchwork)Familie angehäuft und wurden diese Verletzungen nicht vollständig verarbeitet, zeigt sich das oft schon in eigentlich harmlosen Alltagssituationen. Unverhofft kommt die Erinnerung an die verletzende Situation mit den damit verbundenen Gefühlen wieder oder wir reagieren stärker auf das Verhalten unseres Gegenübers als es vielleicht angemessen wäre.

Solche Konflikte sind lösbar. In einer Familientherapie gehen wir mit SystemEmpowering dorthin, wo es für euch einmal gut war und lösen diese Verletzungen Schritt für Schritt, damit es wieder gut werden kann. In Kiel, Hamburg oder online.

Wobei kann euch eine Familientherapie helfen?

(Tiefe) Verletzungen effektiv lösen

Als (Patchwork)Familie harmonisch leben

Wertschätzende Konfliktlösung lernen

Familienbasis stärken

Liebes- und Elternpaar sein

"Mit glasklarem Blick und tiefem Einfühlungsvermögen ..."

Mit glasklarem Blick und tiefem Einfühlungsvermögen führt Eileen durch das Coaching. Sie weiß, wo sie im Leben steht und bietet damit auch anderen Halt. Gleichzeitig lässt sie dem Prozess freien Lauf. Ich empfehle sie wärmstens für die Auflösung jeglicher persönlicher Themen.

Nadine Balazs

www.nadinebalazs.com/de

Was euch in der Familientherapie erwartet

Euer Start: ein kostenloses Erstgespräch

In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch (45 Minuten) erzählt ihr mir zuerst von euch und dem Thema, das euch bewegt. Worum geht es euch? Welches Ziel möchtet ihr erreichen? Ihr erfahrt mehr zum Coachingprozess und wie ich euch dabei unterstützen kann, euer persönliches Ziel zu erreichen. Damit eine Familientherapie mit immer wieder sehr persönlichen Themen gelingen kann, ist es außerdem wichtig, dass wir uns kennenlernen und ihr für euch einschätzen könnt, ob ihr euch mit mir als Coach wohlfühlt.

Es gibt viele Coaches, Therapeuten, Berater und methodische Ansätze. Lasst euer Erstgespräch in Ruhe nachwirken und entscheidet dann, ob eine systemische Familientherapie für euch das Richtige ist und ob ihr mit mir arbeiten möchtet. In jedem Fall freue ich mich über eure Nachricht und euer Feedback!

In eurer Paartherapie bekommt ihr

  • Zielorientiertes Arbeiten mit viel Herz & Klarheit
  • Flexibilität. Ihr entscheidet selbst über die Häufigkeit und Dauer eurer Termine
  • Login für dauerhaften Zugang zu Tipps und Hilfestellungen während und nach eurem Coaching
  • Erfahrungen und Wissen aus 8 Jahren Coachingpraxis

Gut zu wissen

Wie viele Termine ihr zur Bearbeitung eures Themas benötigt, hängt von mehreren Faktoren ab, v. a. von eurem Thema und Ziel. Ein Einzelcoaching kann euer Familiencoaching außerdem sinnvoll ergänzen.

In einem kostenlosen Erstgespräch erfahrt ihr mehr.

Wie ihr von einer Familientherapie profitiert

Die Arbeit in einem Familiencoaching mit systemischem Ansatz wirkt sich in allen Lebensbereichen, privat wie beruflich, aus und hängt auch von dem Thema ab, das ihr bearbeitet. Dabei macht sich das Bearbeiten eigener Themen und Konflikte nicht nur in den belasteten Situationen bemerkbar, sondern auch im Alltag, indem ihr zum Beispiel besser mit stressigen Situationen umgehen könnt bzw. das Gefühl gestresst zu sein gar nicht erst aufkommt. Gewinnt einen kleinen Einblick:

Mehr Gelassenheit im Alltag

Innerlich gestärkt, auch in Konfliktsituationen

Von Angst, Traurigkeit, Frust befreit

Zufriedener & harmonischer

Weniger Wut

Euer Familiencoach

Mein Name ist Eileen Lachmann. Ich bin 44 Jahre alt und glücklicher Teil einer Patchworkfamilie.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig eine starke und liebevolle Familienbasis ist. Ich unterstütze euch gern dabei, eure (Patchwor-)Familienbande zu stärken.

Ort, Zeit & Investition

Holtenauer Straße 227, 24106 Kiel, Hamburg oder online

Bei Bedarf auch abends und am Wochenende

Das Honorar* bespreche ich gern mit euch persönlich

* Zahlbar auf Rechnung. Ratenzahlung ist möglich. Sprecht mich einfach darauf an.

Wann könnt ihr starten?

Möchtet ihr mehr über die Familientherapie erfahren, sind zurzeit Termine für

  • Erstgespräche innerhalb von 2 – 3 Wochen,
  • Coachingtermine innerhalb von 2 bis 4 Wochen

verfügbar.

Vereinbart hier euren kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf euch!

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder, um deine Nachricht beantworten zu können. Herzlichen Dank!

Euer Start für 0 €

Workbook "Glaubenssätze entlarven und positiv verändern", Eileen Lachmann I Coaching & Mediation Kiel

In 5 einfachen Schritten negative Glaubenssätze entlarven und verändern

Workbook: Finde heraus, welche Glaubenssätze dich innerlich bremsen und verändere sie. Eine Liste mit 52 Glaubenssätzen zu den Themen Selbstwert, Beziehung und Finanzen gibt dir nützliche Impulse.

Checkliste "77 Ideen für gemeinsame Paarzeit" Eileen Lachmann I Coaching & Mediation Kiel

77 Ideen und Anregungen für
gemeinsame Paarzeit

Checkliste: Suchst du nach neuen Ideen für gemeinsame Zeit mit deinem Lieblingsmenschen? Lass dich hier inspirieren, schafft euch neue gemeinsame Erlebnisse und stärkt damit eure Verbundenheit.

Copyright © Eileen Lachmann I Coaching & Mediation, 2023, Impressum | Datenschutz | AGB