Online Klarheit & Stärke entwickeln

Online Coaching - Systemisch, nachhaltig, zeitsparend

Mit SystemEmpowering, einer von Dr. Dieter Bischop entwickelten systemischen Methode, steht eine wirksame Methode zur Verfügung, die nachhaltig Konflikte, Ängste und innere Blockaden auflösen und wieder Stärke, Gelassenheit und Leichtigkeit in dein Leben bringen kann. Daher ist SystemEmpowering flexibel bei privaten wie beruflichen Themen einsetzbar.

In welchem Fall wünschst du dir Unterstützung?

Mir einem Klick auf das entsprechende Bild wählst du dein gewünschtes Online-Coaching oder vereinbarst mit einem Klick auf den darunter liegenden Button direkt ein kostenfreies Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!

Die Coachingmethode

Auch online arbeite ich mit SystemEmpowering, einer systemischen Methode, die bei privaten wie beruflichen Themen gleichermaßen wirkt. Statt das Belastende noch einmal zu durchleben, gehen wir dorthin, wo es für dich einmal gut war und lösen die inneren Bremsen auf.

Methode SystemEmpowering im Online Coaching
"... immer die richtige Ansprechpartnerin, um gestärkt in die Zukunft zu gehen ..."

Ich habe in Eileen eine helfende Hand für Themen gefunden, die ich selbst nie greifen konnte. Es waren unsichere, sehr subtile Gefühle, die mir häufig im Weg standen, um die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen. Eileen hat mir gezeigt, dass es möglich ist, diese Gefühle durch das SystemEmpowering aufzugreifen und bewusst zu machen. Durch ihre kompetente und einfühlsame Art konnten wir in gemeinsamer Arbeit die Themen klären, die zu diesen unbestimmten Gefühlen führten. Durch diese Arbeit habe ich erfahren, wie sich stimmige Entscheidungen anfühlen und warum ich diese mit enorm viel Zuversicht treffen kann. Eileen ist für mich nicht nur ein toller Coach, sondern auch eine beherzte und offene Persönlichkeit, durch die es mir gelungen ist, mich selbst besser zu verstehen. Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit ist Eileen für mich immer die richtige Ansprechpartnerin, um gestärkt in die Zukunft zu gehen.

Stefan

Dein Coach

Ich bin Eileen Lachmann, 45 Jahre alt, Volljuristin, zertifizierter Business Coach & systemische CoachMediatorin. Deutschlandweit unterstütze ich Klienten online, ihre Themen zu lösen und mehr Power, Gelassenheit und Harmonie zu gewinnen.

Online Coaching Eileen Lachmann Kiel

Deine Vorteile im Online Coaching

Ist ein Coaching mit Terminen vor Ort nicht möglich, können wir selbstverständlich auch online miteinander arbeiten. Auch ein online kann ein systemisches Coaching in persönlichem Rahmen stattfinden und ebenso wirksam sein. Dafür braucht es nur wenige Voraussetzungen. Diese und die Vorteile habe ich dir hier zusammengestellt:

Deine Vorteile auf einen Blick

Für dein Coaching hast du

Ort, Zeit & Investition

Online über Zoom, alternativ in Kiel oder Hamburg

Bei Bedarf auch abends und am Wochenende

Das Honorar* bespreche ich gern mit dir persönlich

* Zahlbar auf Rechnung. Ratenzahlung ist möglich. Sprich mich einfach darauf an.

Wann kannst du starten?

Möchtest du mehr über Coaching erfahren, sind zurzeit Termine für

  • Erstgespräche innerhalb von 1 -2 Wochen,
  • Coachingtermine innerhalb von 1 – 2 Wochen

verfügbar.

Vereinbare hier dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!

"Mit glasklarem Blick und tiefem Einfühlungsvermögen ..."

Mit glasklarem Blick und tiefem Einfühlungsvermögen führt Eileen durch das Coaching. Sie weiß, wo sie im Leben steht und bietet damit auch anderen Halt. Gleichzeitig lässt sie dem Prozess freien Lauf. Ich empfehle sie wärmstens für die Auflösung jeglicher persönlicher Themen.

Nadine Balazs

www.nadinebalazs.com/de

Häufige Fragen zum Online Coaching

Ist dir ein Präsenstermin zwischenzeitlich oder dauerhaft nicht möglich oder möchtest du einfach bequem von zu Haus oder einem anderen Ort aus mit mir arbeiten, kann der Termin ohne Weiteres online stattfinden und unterscheidet sich – abgesehen von der räumlichen Entfernung – kaum von einem Termin vor Ort.
 
Ein Wechsel in einen Vor-Ort-Termin in Kiel oder Hamburg ist jederzeit nach vorheriger Absprache möglich.

Abgesehen davon, dass dein Erstgespräch bzw. die Coachingtermine online stattfinden, unterscheiden sich die Termine kaum. Ein besonderer Vorteil des Online-Coachings ist sicher die örtliche Flexibilität, da ein Coaching z. B. ganz bequem zu Haus wahrgenommen werden kann. 


Für die Online-Termine nutze ich Zoom und schicke dir spätestens am Coaching-Tag einen Link zu, der sich mit einem Klick in einem Browser öffnen lässt.


Die Termine selbst finden statt als würden wir uns persönlich gegenüber sitzen:

  • Im Erstgespräch geht es erst einmal darum, dass du mir von deinem Thema, das du lösen möchtest, erzählst und mich und die Methode, mit der wir arbeiten würden, kennen lernst. Danach entscheidest du in Ruhe, ob du mit mir arbeiten möchtest. 
  • Ist ein Coaching für dich stimmig, können wir auch an allen folgenden Terminen online arbeiten. Statt eines Flipcharts arbeite ich mit meinem iPad und und Whiteboard und schicke dir nach jedem Termin deinen aktuellen Bearbeitungsstand per E-Mail oder WhatsApp – je nach Bedarf.

Möchtest du zwischendurch oder dauerhaft lieber vor Ort arbeiten, können wir jederzeit nach Kiel oder Hamburg wechseln.

Du benötigst lediglich

  • einen Laptop, Desktop-PC oder Tablet (ein Smartphone ist auch möglich, aber weniger empfehlenswert) und
  • eine stabile Internetverbindung.

Spätestens am Coaching-Tag bekommst du einen Zoom-Link von mir an deine angegebene E-Mail-Adresse gemailt.

Hast du allgemeine Fragen zu Coaching & Mediation? Auf meiner FAQ-Seite findest du weitere Antworten.

Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder, um deine Nachricht beantworten zu können. Herzlichen Dank!

LeichtSein Weekly

Trage dich hier in meinen Newsletter ein: