Systemische Paartherapie

In Kiel, Hamburg & online

Wirksam auch tiefeVerletzungenlösen

Kleine wie große Beziehungskrisen sind keine Krankheit, sondern mit dem richtigen „Schlüssel“ lösbar. Daher geht es nicht darum, euch zu „therapieren“, sondern in der Paartherapie, die einem systemischen Ansatz folgt, die Ursache für euer Thema zu finden und die darunter liegenden Verletzungen effektiv lösen, so dass ihr frei von Angst, Traurigkeit und Wut entscheiden können, wie ihr gemeinsam weitermachen möchtet. Wichtig ist die Offenheit für die Veränderung und eure Bereitschaft, aktiv an eurer Beziehung zu arbeiten. Hierfür nutze ich SystemEmpowering. In einem kostenlosen Erstgespräch in Kiel, vor Ort oder online erfahrt ihr mehr.

Wobei kann euch eine Paartherapie helfen?

Klarheit und Verständnis füreinander

Weniger Wut, mehr Gelassenheit im Alltag

(Wieder) Eltern- und Liebespaar sein

Sich gut trennen (und Elternpaar sein können)

(Starke) Verletzungen effektiv lösen

"Mit glasklarem Blick und tiefem Einfühlungsvermögen ..."

Mit glasklarem Blick und tiefem Einfühlungsvermögen führt Eileen durch das Coaching. Sie weiß, wo sie im Leben steht und bietet damit auch anderen Halt. Gleichzeitig lässt sie dem Prozess freien Lauf. Ich empfehle sie wärmstens für die Auflösung jeglicher persönlicher Themen.

Nadine Balazs

www.nadinebalazs.com/de

Was euch im Paarcoaching erwartet

Euer Start: ein kostenloses Erstgespräch

In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch (45 Minuten) geht es erst einmal um euch und euer Thema, das euch bewegt. Welches Ziel habt ihr? Wie kann ich euch unterstützen? Außerdem besprechen wir Details zu eurem Coachingprozess und wir lernen uns kennen. Damit eine Auseinandersetzung mit immer wieder sehr persönlichen Themen gelingen kann, ist es wichtig, dass ihr euch mit mir als Coach wohlfühlen.

Anschließend entscheidet ihr in Ruhe, ob eine systemische Paartherapie für euch das Richtige ist und ihr mit mir arbeiten möchtet. Habt ihr eure Entscheidung getroffen, freue ich mich über eure Nachricht.

In eurer Paartherapie bekommt ihr

  • Zielorientiertes Arbeiten mit viel Herz & Klarheit
  • Flexibilität. Ihr entscheidet selbst, wie oft und wie intensiv ihr an eurer Beziehung arbeiten möchtet. Die Erfahrung zeigt, dass 2-3 Stunden pro Termin und ein Rhythmus von 2 – 3 Wochen sinnvoll sind.
  • CoacheeLogin für dauerhaften Zugang zu Tipps und Hilfestellungen während und nach dem Coaching
  • Erfahrungen und Wissen aus 8 Jahren Coachingpraxis

Gut zu wissen

Wie viele Termine ihr zur Bearbeitung eures Themas benötigt, hängt von mehreren Faktoren ab, v. a. von eurem Thema und Ziel. Ein Einzelcoaching kann eure Paartherapie sinnvoll ergänzen.

In einem kostenlosen Erstgespräch erfahrt ihr mehr.

Wie ihr von einer Paartherapie profitiert

Die Wirkungen eines Paarcoachings mit systemischem Ansatz sind vielfältig und strahlen in alle Lebensbereiche aus. Oft berichten Klienten beispielsweise von deutlich mehr Gelassenheit in bisher stressbehafteten Situationen. Einige Punkte, die außerdem oft genannt werden, habe ich für euch aufgenommen:

Weniger Wut und Streit

Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe

Klarheit für Beziehungsthemen

Starke und harmonische Beziehungsbasis

Mehr Leichtigkeit

Ort, Zeit & Investition

Holtenauer Straße 227, 24106 Kiel, Hamburg oder online

Bei Bedarf auch abends und am Wochenende

Das Honorar* bespreche ich gern mit dir persönlich

* Zahlbar auf Rechnung. Ratenzahlung ist möglich. Sprich mich einfach darauf an.

Wann könnt ihr starten?

Möchtet ihr mehr über Coaching erfahren, sind zurzeit Termine für

  • Erstgespräche innerhalb von 2 – 3 Wochen,
  • Coachingtermine innerhalb von 2 bis 4 Wochen

verfügbar.

Vereinbart hier euren kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf euch!

Euer Paarcoach

Mein Name ist Eileen Lachmann. Ich bin 44 Jahre und glücklicher Teil einer Patchworkfamilie. Eine liebevolle Beziehungen zu leben, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Bei euren Themen unterstütze ich euch gern!

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Euer Start für 0 €

Workbook "Glaubenssätze entlarven und positiv verändern", Eileen Lachmann I Coaching & Mediation Kiel

In 5 einfachen Schritten negative Glaubenssätze entlarven und verändern

Workbook: Finde heraus, welche Glaubenssätze dich innerlich bremsen und verändere sie. Eine Liste mit 52 Glaubenssätzen zu den Themen Selbstwert, Beziehung und Finanzen gibt dir nützliche Impulse.

Checkliste "77 Ideen für gemeinsame Paarzeit" Eileen Lachmann I Coaching & Mediation Kiel

77 Ideen und Anregungen für
gemeinsame Paarzeit

Checkliste: Suchst du nach neuen Ideen für gemeinsame Zeit mit deinem Lieblingsmenschen? Lass dich hier inspirieren, schafft euch neue gemeinsame Erlebnisse und stärkt damit eure Verbundenheit.

Copyright © Eileen Lachmann I Coaching & Mediation, 2023, Impressum | Datenschutz | AGB