Suche
Close this search box.

Weniger Konflikte & mehr Lebensqualität

Stärke & Klarheit für eigene Ziele

Effektiv & wirkungsvoll

Stressresistenter & gesünder

Mehr Harmonie

Systemisches Coaching & Mediation - Angebot

Die Methode SystemEmpowering ist flexibel in jedem System einsetzbar. Damit kannst du Themen für dich selbst lösen, partnerschaftliche Konflikte bearbeiten oder auch Lösungen für familiäre Themen finden. Auch für die berufliche Weiterentwicklung verfügt SystemEmpowering über wirksame Tools. Mit einem Klick auf das gewünschte Coaching erfährst du mehr:

Coachings und Mediation sind in Kiel, Hamburg und online möglich.

Deine CoachMediatorin

Ich bin Eileen Lachmann, 44 Jahre alt, Juristin, systemischer Coach & Mediatorin. Ortsunabhängig unterstütze ich Klienten dabei, Themen zu lösen und mehr Power, Gelassenheit und Harmonie zu gewinnen.

Eileen Lachmann Coach Mediatorin nahe Eckernfoerde Kiel

"Mit glasklarem Blick und tiefem Einfühlungsvermögen ..."

Mit glasklarem Blick und tiefem Einfühlungsvermögen führt Eileen durch das Coaching. Sie weiß, wo sie im Leben steht und bietet damit auch anderen Halt. Gleichzeitig lässt sie dem Prozess freien Lauf. Ich empfehle sie wärmstens für die Auflösung jeglicher persönlicher Themen.

Nadine Balazs

www.nadinebalazs.com/de

Die Coachingmethode

In Coaching & Mediation nutze ich die systemische Methode System Empowering. Kleine wie große private oder berufliche Themen werden nachhaltig gelöst, ohne dass das Erlebte gedanklich/emotional noch einmal durchlebt werden muss.

Methode SystemEmpowering Coaching Mediation nahe Eckernförde Kiel

Wie kannst du von einem Coaching in Kiel profitieren?

Es gibt unzählige Coachingansätze und Coaches auf dem Markt. Der Begriff Coaching ist außerdem nicht geschützt. Weshalb solltest du also ausgerechnet für ein Coaching von Eckernförde nach Kiel fahren? SystemEmpowering-Coaching hat unter anderem diese Vorteile:

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder, um deine Nachricht beantworten zu können. Herzlichen Dank!